[Abgesagt]: Einladung zum Bürgerdialog: „Klimaschutz UND Mobilität für alle“

WICHTIG! Die heutige Veranstaltung „Klimaschutz UND Mobilität für alle“ mit Andreas Jung musste soeben leider abgesagt werden.

Andreas Jung wurde kurzfristig zum Polittak bei Maybrit Illner, heute Abend um 22.15 Uhr im ZDF eingeladen.

Wir bitten um Verständnis für die Absage und freuen uns auf die Sendung mit Maybrit Illner.

Der Eigentlich für heute geplante Bürgerdialog wird aber auf jeden Fall nachgeholt!!!

Gemeinsam mit der CDU Konstanz, der CDU Rreichenau und der CDU Allensbach lädt Andreas Jung am Donnerstag, 15.07.21 um 18:30 Uhr, zum Bürgerdialog ein. Zum Thema „Klimaschutz UND Mobilität für alle“ haben alle die Möglichkeit, Informationen aus erster Hand zu erhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Gespräche.