Unter dem Motto „Wo drückt der Schuh?“ führt die CDU Allensbach und der CDU Kreisverband eine gemeinsame Aktion durch. Bürgerinnen und Bürgern soll die Gelegenheit gegeben werden, mit Abgeordneten, CDU Mandatsträgern und Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen und Wünsche zu äußern.

Ablauf der Aktionstage:

Freitag, 14.09.2012, 18.00 Uhr, Fahrradabstellanlage östl. Bahnhof „Mit dem Fahrrad in Allensbach unterwegs“

Wir werden uns der Parksituation in den Allensbacher Durchgangsstraßen annehmen. Wir fahren gemeinsam mit dem Fahrrad zu verschiedenen Brennpunkten und wollen mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Probleme und konkrete Lösungsansätze reden. Anschließend Abschlusshock im Bade- und Campingplatz Himmelreich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind zum Mitradeln eingeladen.

Samstag, 15.09.2012, 10.00 – 12.00 Uhr, Rathaus-Brunnen „Wo drückt der Schuh?“

Zum Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Andreas Jung, MdB, und den Allensbacher CDU Mandatsträgern treffen wir uns am Rathaus-Brunnen.  Ihre Meinung ist uns dabei wichtig.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.