• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Zum 3. Bürgergespräch im Rahmen des Kommunalwahlkampfes treffen wir uns am Montag, 12.05.2014 um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz beim Klosterfriedhof. Wir besichtigen zuerst das neue Verwaltungsgebäude „Haus Josef“ des Klosters Hegne. Von dort gehen wir zur Dorfmitte wo uns Ortsvorsteher Pius Kininger besondere Anliegen der Ortschaft erläutern wird.

Um 20.00 Uhr trifft man sich zu einem gemütlichen Abschlusshock im Bade- und Campingplatz Hegne. Dort stellen uns die Ortschaftsratskandidatinnen und Kandidaten ihr Wahlprogramm vor.

Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Sie haben Gelegenheit mit allen Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

© CDU Allensbach 2018